Story
Zurück

Oh happy spring!

Wir haben uns auf die Suche nach der Frühlingsenergie gemacht und sie für dich gefunden!

Kennst du nicht auch die Probleme beim Onlineshopping? Die Klamotten passen nicht, sehen anders aus und irgendwie macht das Shoppen gar keinen Spaß mehr, denn das Shopping-Date mit der Freundin ist nun zum Shopping-Fail mit einer Maschine geworden. Warum also überhaupt noch Shoppen gehen, wenn einen eh niemand im Home-Office sieht?

Weil du es wert bist! Hol dir den Spaß zurück und shoppe für dich allein und gönn dir was! Denn der Frühling ist da und DU solltest dich jetzt absolut nicht mehr in deinen Winterhoodies verkriechen. Es kommt sogar noch besser: Bei „einzig und allein“ findet ab dem 3. Mai die Kabinendisko statt, bei der du es es richtig krachen lassen kannst! Auf was wartest du noch?

Bei unserem neusten IG TV bekommst du schonmal einen kleinen Vorgeschmack: https://www.instagram.com/nagoldfieber/

Was sind denn so die Trends für diesen Frühling?

Die absolute Frühlingsfarbe für dieses Jahr ist rosa! Zarte Nuancen werden nun mit kräftigen Farben, wie schwarz, kombiniert! Zum sehr femininen Look kommt allerdings noch etwas Rock und Punk aus den 80ern und 90ern hinzu. Natürlich dürfen auch die Trenchcoats diesen Frühling nicht fehlen! Die perfekte Übergangsjacke ist sowohl für einen kurzen Spaziergang, wie auch einen Eisdielenbesuch, bestens geeignet! Neben einer Blütenpracht sollten so auch ausgefallene Karomuster im Kleiderschrank nicht fehlen! Des Weiteren hat das Home-Office die Designer anscheinend sehr inspiriert oder kommen doch nur alte Trends zurück? Denn Skinny Jeans gehören nun der Vergangenheit an und übergroße Hosenschnitte aller Art regieren die Straßen.

Zum Schluss haben wir noch ein paar Tipps für dich und deine gute Frühlings-Laune zusammen gestellt:

  1. Genieße die Sonne oft und so lang wie es nur geht. Denn neben Vitamin D, was essentiell für uns ist, tanken wir neue Energie und werden glücklicher!
  2. Schlafe regelmäßig und genug, denn der Schlaf ist wichtiger, als man es manchmal glaubt.
  3. Gönn dir was! Egal ob ein selbstgekochtes Sternekoch-Menü oder ein Eis, Essen macht uns glücklich!
  4. Du bist, was du trägst! — Zieh doch mal deine Lieblingsfrühlingsoutfits an!
  5. Hilf anderen, das macht dich selbst noch glücklicher!
  6. Nimm dir Zeit für deine Hobbys und wage dich doch mal wieder an ein Buch!
  7. Wear colours! Denn diese erhellen die Stimmung und machen uns positiver.
  8. Lach doch mal über dich selbst, denn der Humor ist die beste Medizin!
  9. Wie wäre es mit ein paar neuen Zielen? Egal ob eine andere Sprache lernen oder einen Marathon laufen, unterstütze deine Umbruchsstimmung!
  10. Sag dem Winterspeck den Kampf an! Es wird Zeit für den Sommerbody!