Story
Zurück

Live! Love! Laugh!

Die neuen Goldfieber Bilderrahmen in Nagold.

Sind wir mal ehrlich. In der Heimat ist es doch eigentlich eh am schönsten. Also können wir die doch richtig genießen. Und diese wollen wir doch auch gut in Erinnerung behalten: Wir machen Fotos von Momenten, um ein Rückfahrtticket zu ihnen zu haben. Dafür haben wir ganz neue Bilderrahmen anfertigen lassen, um das Foto-Knipsen noch cooler für dich zu gestalten, also schau unbedingt mal beim Vorstadtplatz vorbei, der Blick auf den Tannenbaum und die Alte Post bietet eine mega Kulisse für dein Instabild. Außerdem findest du einen weiteren Bilderrahmen auf der Brücke zwischen Ibis und Edeka. Neben dem wunderschönen Blick auf den Fluss Waldach sieht man im Hintergrund den Schlossberg mit der Burg.

Tipp: Im Frühling kommen noch ein paar Hotspots dazu, du darfst gespannt sein!

Wie wurde der XXL-Bilderrahmen überhaupt hergestellt? Das kannst du gerne im neusten IG TV herausfinden: https://www.instagram.com/nagoldfieber/

Jeder noch so große Fotograf hat irgendwann einmal klein angefangen, also unsere 8 Tipps:

Auf was musst du bei deinem perfekten Bild achten?

1. Der richtige Hotspot- haben wir für dich schon ausgesucht!

2. Das richtige Licht: am einfachsten ist es bei Sonnenuntergang zu fotografieren

3. Versuch mal den Hintergrund unscharf zu machen

4. Beweg dich doch auch mal, dann sieht das Foto interessanter aus.

5. Stelle die Füße immer versetzt hin, um keine rein statische Pose zu erhalten

6. Beim Nachbearbeiten nicht nur wahllos irgendwelche Effekte benutzen, sondern zum Beispiel

    einen Farblook anwenden, der die vorherrschende Stimmung weiter unterstreicht.

7. Die richtige Bildunterschrift: #goldfieber #nagold

8. Und jetzt: LÄCHELN!