Story
Zurück

Gönn dir was!

Denn das Leben ist zu kurz, um langweilige Haare zu haben!

Keine Lust mehr auf die doofe Home-Office-Frisur? Dann wird es Zeit für einen Wellness-Tag der Extra-Klasse!

Denn nicht nur deine Frisur wird sich nun endlich mal zu einer Sommertauglicheren wandeln, auch USCHI hat eine brutale, aber auch gleichzeitig atemberaubende Wandlung durchgemacht: USCHIs Salon ist nun die perfekte Wohlfühl-Oase, um endlich mal den ganzen Stress, der sich bei uns in die letzten Monaten angesammelt hat, für ein paar Stunden hinter uns zu lassen. Es gilt: Füße hochlegen und die mega Atmosphäre genießen!

Für Schüler, Studenten und Azubis gibt es sogar bei Vorlage eines gültigen Nachweises 20% Rabatt auf alle Dienstleitungen über 25€ und wenn dein Pony mal nicht sitzt, bringen sie dies für ein Lächeln wieder in Form! Wow, wo gibt es denn so einen Service? Wenn du nach deinem Wellness-Tag sehr zufrieden bist, kannst du dir auch einfach für deine beste Freundin eine Weiterempfehlungs-Karte abholen und sowohl du, als auch deine Freundin bekommen 20% bei eurem nächsten Besuch!

Und für wen das noch nicht genug ist, der kann sich von den veganen und tierversuchsfreien Produkten bei USCHI überzeugen lassen. Denn wer hat Bock auf Parabene und andere schädliche Inhaltsstoffe in den eigenen Haaren?!

Im neusten IG TV bekommst du einen Einblick in die grüne Oase und einen Teil des coolen Teams: https://www.instagram.com/nagoldfieber/

Übrigens: USCHIS Haarsalon findest du neben dem Standort in Nagold in der Bahnhofstraße 13 auch in Rottenburg.

Informiere dich doch einfach mal auf ihrer Website und buche direkt deinen Wunsch-Termin in dein Wellness-Glück online: https://www.uschi-salons.de