Story
Zurück

Dein Sommer-Outfit-Shooting

Endlich haben die Läden wieder offen zum Shoppen!

Ab jetzt benötigst du keinen Test im Einzelhandel hier bei uns in Nagold. Komm einfach spontan vorbei und buche dir einen Sofort-Termin, dann kannst du direkt los shoppen!

Im neusten IG TV bekommst du Einblicke in ihren Shop, die neusten Trends und ein spannendes Behind the Scenes! Wie entstehen für Social Media ihre Fotoshootings?  Schau dir dort doch gleich mal ein paar Posen von den Experten ab: https://www.instagram.com/nagoldfieber/

Für ihre Bilder arbeitet Finkenbeiner sogar mit dem Model Lea zusammen.

Wie dein eigenes Shooting mindestens genauso einzigartig wird, erfährst du hier:

1.Das Outfit:

Am besten lässt du dich dafür bei Finkenbeiner zu den neusten Sommertrends beraten. Wie wäre es mal mit etwas Auffälligem? Gerade im Sommer sollten wir uns doch fröhliche und bunte Outfits trauen, denn wann, wenn nicht jetzt? Aus der Komfortzone raus heißt es nämlich auch in Sachen Mode und da Batik-Muster total im Trend sind, wage dich doch da mal ran!

Dein Bild sieht nachher noch interessanter aus, wenn du dazu Statement-Schmuck trägst, wie auch eine elegante Tasche oder eine Sonnenbrille.

2. Die Location:

Wenn du noch nicht so Foto-affin bist, eignen sich Sonnenuntergang- oder Aufgang-Bilder am besten, da du mit nicht zu viel und auch nicht zu wenig Licht arbeitest. Natürliche Hintergründe sehen immer schön aus, schau dafür doch mal im Stadtpark in Nagold vorbei. Mit einem Eis auf der Brücke oder auf einer Bank mit Enten im Hintergrund entstehen immer schöne Bilder! Eine coole Location ist aber natürlich auch die Burg oder die alten Fachwerkhäuser.

3. Das Foto:

Du musst nicht den begabtesten Fotografen mit der besten Kamera an deiner Seite haben, um den perfekten Shot zu bekommen. Handy-Kameras reichen bei genügend Licht völlig aus. Das Wichtigste ist, dass du Spaß beim Posen hast! Verstelle dich nicht für ein Bild, sondern pose ganz natürlich. Solche Bilder sehen doch im Nachhinein immer am Besten aus! Für den Fotografen ganz wichtig: Benutze am besten immer zwei Hände und knipse nicht wild drauf los, sondern überlege zuerst, aus welcher Perspektive die Person am besten abgelichtet wird!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Momente im Foto festhalten!

Informiere dich vor deinem Shopping-Trip bei Finkenbeiner in Nagold am besten online über die neusten Infos: https://www.instagram.com/finkenbeinermode/?hl=de und https://de-de.facebook.com/FinkenbeinerMode/